HALLO!

by in Uncategorized 6. Mai 2021
Herzlich

Willkommen auf meiner Webseite

Meine Fotografie als Hobby. Zeitraubend, kostenintensiv, untergehend in der Flut und Masse der Fotografien im Internet.

Ich bin Hobbyfotograf, wohne im Ruhrpott,fotografiere seit mehreren Jahren und versuche mich im Selbststudium, im Rahmen meiner mir mitgegebenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Man kennt es aus dem Umgang mit den elektronischen Medien – vernünftige Kritik wäre dabei hilfreich, aber sie ist schwer zu bekommen. 

Also stelle ich meine Bilder stur online, in der Hoffnung das sie ab und an mal aus der Flut an Bildern im Internet herausstechen und somit auch von jemandem gesehen werden.

Kurz etwas über meine Person

20170304_220014_personal

geboren 1973, verheiratet, ein Kind und Haustiere.

Sprachen: deutsch, italienisch, englisch

berufstätig.

Heide.

 

 

Ich fotografiere zuallererst für mich. Jede Session ist eine neue  Unbekannte, eine Herausforderung und auch eine kleine Hoffnung auf etwas Neues. Ich liebe es, die Natur zu entdecken. Die Kleinigkeiten, welche in der Schnelle unseres Alltags und flüchtigen Lebens normalerweise einfach untergehen, kann ich somit festhalten und sie – oder sie  überhaupt erst – sehen.

Ein bestimmtes Ziel gibt es dabei für mich nicht. Der eigene, begrenzte  Horizont wäre mir dabei wohl im Weg. Also lasse ich die Dinge auf mich zukommen,versuche die Schönheit oder Eigenart der Welt zu sehen und darauf zu reagieren.

Und die Bilder die dabei entstehen, sollten, im besten Falle, auch Dich ansprechen. Meine Welt ist in Ordnung, ob Dir meine Bilder gefallen oder auch nicht. Aber jeder weitere Mensch, der die Schönheit und das Wunder des eigenen Lebens auf diesem Planeten zu sehen und zu schätzen lernt, ist in meinen Augen ein Gewinn für diesen Planeten. Und die vielfältigen Wesen die auf ihm leben.

Zu den Bildern ...

… kommst Du, indem Du oben im Menü auf Portfolio klickst.

Schneller geht es direkt mit folgendem Link: Sylvio Banker – Portfolio auf fotografie-im-pott.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.